Sommerkino im Hof

Wir freuen uns, euch nun auch in diesem Jahr endlich im hofkino.berlin begrüßen zu dürfen. In Kooperation mit dem b-ware! Ladenkino und weiteren Partnern präsentiert wir euch ein ausgewähltes Programmkino im schönen Innenhof.

Aus Rücksicht auf unsere Nachbarn und für ein ganz besonderes Filmerlebnis sind wir auch weiterhin ein Kopfhörer-Kino/Sielent Cinema. Tickets gibt´s es für 7 Euro. Diese können entweder direkt vor Ort oder vorab online erworben werden. Ermäßigte Tickets gibt es für 5 Euro (nur vor Ort).

Für den großen Durst und den kleinen Hunger sind wir ebenfalls mit einer guten Auswahl an Getränken und kleinen Snacks gewappnet.
Auch in diesem Sommer erwarten euch bequeme Liegestühle und falls nötig warme Decken sowie Regenponchos zum kostenlosen Verleih.

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gelten bei uns einige wichtige Regeln zu eurem und unserem Schutz.